Zeltlager Lenzfried

Kinder für Draußen begeistern

Aufgewachsen in Lenzfried und der näheren Umgebung, wurden alle Gruppenleiter und die Lagerleitung schon im frühen Kindesalter vom Zeltlagervirus infiziert. Über die Jahre entwickelten sich bei Spiel, Spaß und Lagerfeuer enge Freundschaften, die auch neben dem Zeltlager bestehen.

Es bildete sich ein bunter Haufen, der unterschiedlicher nicht sein könnte. Vom kleinen Mann bis zur großen Frau, vom Koch bis zur Krankenschwester, vom Azubi bis zum Student, ob mit oder ohne Bart ist alles dabei.

 

Hervorzuheben ist, dass das Zeltlager Lenzfried dabei mit Hilfe der kirchlichen Stiftung der Pfarrei St.Magnus schon immer ehrenamtlich organisiert und durchgeführt wird.

 

Unser gesamtes Team freut sich schon darauf euch in der Zeltlagerfamilie Lenzfried begrüßen zu können!


Kontakt

Pfarrei St.Magnus

Zeltlager Lenzfried

Franziskanerplatz 3

87437 Kempten

 

Telefon:  0174/6857409

zeltlager.lenzfried@gmail.com