Spenden

Uns erreichten viele Anfragen, ob eine Spende auch nach dem letzten Zeltlager Tag noch möglich sei. Das liegt erfahrungsgemäß daran, dass geplante Spenden am letzten Tag des Zeltlagers bei der Abholung der erschöpften, aber erzählfreudigen Kindern vergessen werden. Leider hatten wir jedes Jahr nur diese 2h Zeitfenster am letzten Tag um Spenden entgegen zu nehmen.

Deshalb entschied sich das Zeltlager Team noch einen weiteren Weg für Spenden einzurichten, welcher rund um die Uhr verfügbar ist. Die Spenden erreichen uns auch über diesen Weg zu 100% und werden genauso wie die persönlich übergebenen Spenden bisher, zur Erneuerung von Spielmaterialien für die Kinder und dem Austausch von kaputten Werkzeugen und Kochutensilien verwendet.

 

In jedem Fall bedankt sich das Zeltlager Team Lenzfried mit einem herzlichen "Vergelt's Gott" bei Ihnen!

Kontakt

Pfarrei St.Magnus

Zeltlager Lenzfried

Franziskanerplatz 3

87437 Kempten

 

Telefon:  0151/20050181

zeltlager.lenzfried@gmail.com